Unsere jüngsten Faustballer, fuhren am Sonntag den 02.02.2020 zu ihrer ersten Landesligameisterschaft in der Hallensaison nach Gärtringen. Das erste Spiel gegen TSV Gärtringen ging mit 10 Bällen verloren. Das zweite Spiel gegen Vaihingen2 hat gut begonnen. In der zweiten Halbzeit haben sich dann ein paar Fehler eingeschlichen und das Spiel ging an Vaihingen2.

Im letzten Spiel gegen den TV Unterhaugstett war jeder Ball hart umkämpft, ging aber dann auch mit 15:22 verloren. Bei der anschließenden Siegerehrung, haben alle Spieler Medaillen bekommen. Unsere U10 beendet die Landesligameisterschaft mit einem 6. Platz.

Insgesamt steht die U10 auf einem guten 12. Platz, von insgesamt 24 Mannschaften - die in der Hallenrunde um den Württembergischen Meister teilgenommen haben.

Es spielten für den TVV, .v. l.:

Tim Bregenzer, Johannes Topler, Moritz Blau und Milian Wessner (fehlte leider an diesem Tag)