Nach den aktuellen Corona-Lockerungen, bieten wir wieder folgende verschiedenen Sportangebote für euch:

Abteilung Turnen:

Das Damenturnen unter der Leitung von Carmen Grom, trifft sich nun wieder regelmäßig. Montags geht es zum Laufen im Freien mit anschließenden Turnübungen.

Das Funktional Training und das Kinderturnen findet leider bis nach den Sommerferien nicht statt.

Weitere Infos folgen…

Abteilung Biken: Damen , Herren & Gelegenheitsbiker

Bis zu 10 Personen in einer Gruppe sind derzeit erlaubt. Bitte in der Gruppe anmelden!

Bei näheren Informationen bitte bei Michael Pfister, Corinna Pfister oder Raphael Metzger melden.

Faustball:

Damen & Herren: Freitags Training auf dem Sportplatz, bitte vorher in der Gruppe oder beim Trainer anmelden!

Jugend: Wir starten nun wieder mit dem Training. Nähere Infos zu Uhrzeiten und Corona-Beschränkungen, erhaltet ihr direkt in den Gruppen! Bitte vor Trainingsbeginn beim Trainer anmelden!

Faustball-Turnier:

Für Sonntag, den 13. September 2020 planen wir ein Faustball-Turnier. Wir sind noch in der Zusammenstellung eines geeigneten Corona-Hygienekonzepts! Weitere Informationen folgen.

Leider kann am Samstag das Laienturnier nicht stattfinden.

Liebe Laien, wir freuen uns mit euch in 2021 wieder Faustball zu spielen!

Alteisen / Dachverlängerung.

Es tut sich einiges rund um den Sportplatz.

Die Strecke für den Bike-Park ist abgesteckt. Vor dem Bau müssen noch einige Forstarbeiten erledigt werden.

Die Gräben für die neuen Leitungen wurden wieder verschlossen und die offene Grillstelle wurde provisorisch wieder hergestellt. Das Dach der Dachverlängerung ist mit neuen Ziegeln gedeckt worden.

Sportliche Grüße und auf ein freudiges Wiedersehen

Die Vorstandschaft