Am Samstag, den 10. Juli 2021 trafen sich zahlreiche freiwillige Helfer am Vereinsheim des TV Veringendorf, um das bereitgestellte Alteisen im Ort einzusammeln. Es kam eine beträchtliche Menge zusammen. Insgesamt wurden zwei Container mit Alteisen gefüllt.

Rund ums Häusle wurden wieder einige Arbeiten erledigt. Pflasterarbeiten um den Holzschopf wurden erledigt. Größere Unebenheiten vom Umbau der Wasserversorgung wurden behoben und der Platz hinterm Häusle eingeebnet.

Im Vereinsheim und der Küche führten die Frauen einen ausgiebigen Frühjahrsputz durch, damit die aktiven Spieler und Spielerinnen ein sauberes und gepflegtes Vereinsheim vorfinden. Zuvor wurde eine ältere, gebrauchte Industriespülmaschine fertig angeschlossen und in Betrieb genommen. Daraufhin wurden alle Gläser einmal durchgespült.

Dank des trockenen Wetters, konnten die Arbeiten ohne größere Umstände erledigt werden. An dieser Stelle möchten wir uns nun noch einmal, bei allen anwesenden Helfer*innen für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Die Vorstandschaft