Einladung zum kleinen 39.5 Aktiven- Faustballturnier auf dem Sportplatz in Veringendorf Samstag, 11. September 2021 ab 10 Uhr.

Aufgrund der noch sehr strengen Corona-Auflagen mit Abstandsgebot, haben wir uns entschlossen, lediglich ein Aktiventurnier zu veranstalten. Ein Laienturnier möchten wir wieder im kommenden Jahr durchführen. (Jubiläumsturnier 2022 – 40 Jahre Faustballturnier).

Das Turnier findet ausschließlich Open Air mit Überdachung statt! Die Corona-Verordnung sieht vor, dass wir eine 3-G Zugangskontrolle durchführen müssen.

Wir bieten für alle Zuschauer und Spieler einen reichhaltigen Mittagstisch an. Alle Gerichte auch zum Mitnehmen!

Beginn 10 Uhr

Auf einen Besuch von Euch würden wir uns sehr freuen!

Bei Fragen hierzu per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder

Abteilungsleiter Faustball: Pascal Kloss

TV Veringendorf 1914 e.V.