Am Montag den, 1. Mai 2023 veranstaltet der TV Veringendorf seine traditionelle Maiwanderung.

Start ist um 10 Uhr am Bürgerzentrum Alte Dorfschule in Veringendorf.

Es gibt 2 Wanderstrecken. Eine kurze Strecke mit ca. 5 km (Kinderwagen geeignet) und eine mit einer Länge von ca. 10 km +. Beide Routen führen zu einer gemeinsamen Raststation, an der es eine Kleinigkeit zu essen und trinken gibt.

Nach der Rast führt der Weg zum Höhensportplatz nach Veringendorf, dort kann bei gemütlichem Beisammensein das Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen genossen werden.

Für die Kinder wartet ein eigener Spielbereich mit Sandkasten und neu aufgebauten Spielgeräten.

Auch in diesem Jahr freut sich der Verein über jeden gebackenen Kuchen, den er als Spende erhält. Alle Wanderfreunde, egal ob Vereinsmitglied oder nicht sind recht herzlich zu der Wanderung eingeladen.

Sportliche Grüße

das Team des TVV