Am Sonntag den 21.5.2017 hatte die Herrenmannschaft des TV Veringendorf ihren ersten Heimspieltag. Alle 8 Mannschaften der Liga waren zu Gast und jede Mannschaften hatte 4 Spiele zu absolvieren.

Im ersten Spiel des Tages hieß der Gegner FC Bad Saulgau der TVV erwischte einen guten Start und konnte den ersten Satz wenn auch knapp mit 13:11 für sich entscheiden. Der zweite Satz musste trotz guter Leistung mit 8:11 an Saulgau abgegeben werden. Nach einem guten dritten Satz (11:5) wurde der vierte leider wieder mit 7:11 her geschenkt. Am Ende war es ein gerechtes 2:2 Unentschieden.

Das zweite Spiel war gegen den TSV Lindau hier konnte der TVV seine ganze Klasse zeigen und kam durch einen guten Spielaufbau und konsequente Schläge ein klares 3:0 erspielen. Nun kam der Aufstiegskandidat Nummer 1 an die Reihe. Leider wurde die TG Biberach 1 ihrer Rolle auch gerecht und lies dem TV Veringendorf trotz guter Kämpfermentalität fast keine Chance zu Punkten daher verlor der TVV mit 0:3 Sätzen.

Im letzten Spiel des Tages kam die TG Biberach 2 hier konnten die letzten Kräfte noch mobilisiert werden und ein 3:0 Sieg nach hause geholt werde. So steht der TV Veringendorf auf einem sehr guten 2. Platz.

Es spielten für den TVV: Cornelius Sauter, Pascal Kloss, Dennis Griener, Jakob Gaiser, Patrick Pfister, Rolf Bregenzer und Marius Heim Bedanken möchten wir uns auch noch bei den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung.

Marius Heim

Abt. Faustball