Am Sonntag den 2.7.2017 fand der letzte Spieltag der Feldrunde 2017 statt.

Es waren alle 8 Mannschaften der Landesliga auf heimischem Platz anwesend. Im ersten Spiel stand der TSV Lindau gegenüber in einem spannenden Spiel mit vielen aufs und abs hatte am Ende leider Der Gast aus Lindau die Nase vorn und gewann das Spiel mit 1:3 Sätzen. In Spiel Nummer 2 fand der TVV besser zu seiner Form und konnte die Mannschaft des FC Bad Saulgau mit 3:1 Sätzen schlagen. Im nächsten Spiel war stand die TG Biberach 2 fest hier konnte man durch gute Mannschaftsleistung und Kampfgeist denkbar knapp mit 3:1 Sätzen Gewinnen.

Im Letzten Spiel der Runde kam der spätere Landesligameister TG Biberach 1 dran. In einem sehr hochklassigen und spannenden Spiel konnte noch einmal die ganze klasse der noch jungen Veringer Mannschaft gesehen werden. Dennoch hatten Biberacher am Ende das Glück auf ihrer Seite und gewannen mit 1:3 Sätzen.

So schließt der TV Veringendorf die Runde auf einem guten 3. Platz ab und kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

Es spielten für den TVV: Dennis Griener, Jakob Gaiser, Cornelius Sauter, Patrick Pfister, Pascal Koss, Rolf Bregenzer und Marius Heim

Marius Heim

Abt. Faustball