Vergangenen Sonntag fand der erste Spieltag der Feldsaison in Lindau statt.

Bei strahlendem Sonnenschein und guten Platzverhältnissen startete die junge hochmotivierte Mannschaft, in die neue Saison. Im ersten Spiel gegen den TSV Riedlingen mussten noch einige taktische Verfeinerungen vorgenommen werden. Durch gute Teamarbeit gewann man Punkt um Punkt und sicherte sich somit einen 3:0 Sieg in Sätzen. Das zweite Spiel des Tages war gegen unsere Freunde aus Heuchlingen. Auch in diesem Spiel zeigte sich der Mangel an Spielerfahrung der jungen Mannschaft, aber dieser wurde durch die körperliche Überlegenheit und Kampfgeist wieder ausgeglichen. Dennoch wurde fiel Schweiß vergossen, dies zahlte sich aus, denn das Spiel wurde auch mit 3:0 Sätzen klar gewonnen.

Kommenden Sonntag, am 13. Mai 2018 findet der erste Heimspieltag auf dem Höhensportplatz statt. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützer.

Für den TVV spielten: Rolf Bregenzer, Marius Heim, Jakob Gaiser, Cornelius Sauter, Dennis Griener, Philipp Zillhart und Pascal Kloss

Pascal Kloss

Abt. Faustball