Zum ersten Spieltag der neuen Hallenrunde, legte die erste Mannschaft des TVV einen exzellenten Blitzstart hin. In der heimischen Halle zeigte die Mannschaft, vergangenen Sonntag, ihr pures Können und ließen die Gegner staunen.

Gegen den SV Oberböhringen lief es von Beginn an, wie am Schnürchen. Punkt um Punkt wurde durch fantastische Abwehraktionen, klasse gestellten Bällen und sehr präzisen Schlägen erspielt. So hatte der SVO in allen drei Sätzen, kaum eine Chance.

Das Spiel ging mit 11:4 im ersten Satz, mit 11.3 im zweiten Satz und mit 11:7 im dritten Satz an den TVV.

Im zweiten Spiel gegen den VfB Friedrichshafen, zeichnete sich das gleiche Bild ab. Die sehr hoch konzentrierte Mannschaft, um Spielführer Patrick Pfister, lieferte wieder dieselbe Leistung ab und auch der VfB hatte keine Chance etwas entgegen zu setzen. Im ersten Satz gewann die Mannschaft mit 11:3 im zweiten mit 11.4 und im dritten mit 11.6.

Somit sind die ersten vier Punkte der Saison gesichert.

Weiter geht es nächsten Sonntag in Friedrichshafen. Wir hoffen natürlich dass die Veringer an die Leistung problemlos anknüpfen können.

Abt. Faustball

TV Veringendorf

Pascal Kloss